DM SCHREINER - SERVICE GmbH Kundenschreiner / Reparaturen

DM SCHREINER - SERVICE GmbH

Kundenschreiner / Reparaturen

Kilchbergsteig 2

8038 Zürich

079 422 44 53

dm.zh@bluewin.ch

Kundenschreiner · Glasarbeiten

Einbruchreparaturen · Schrankscharniere

Türschliesser · Katzentüren

Schlösser · Zylinder

Untersuchen von: Schlafplatz, Wohnung, Haus, Arbeitsplatz, Stall und Baugrund.

Neutralisieren von Störzonen wie Wasseradern, Fels- und Erdrisse, Erdverwerfungen, Energielöchern.

Hilfeleistung bei Beschwerden wie: unruhigem Schlaf der keine Erholung bringt, chronische Müdigkeit,  Bettnässen.

Mediales Arbeiten: Teleradiästhesie, Entstören von «Geisterhäusern».


DM Schreiner-Service bietet effizienten Einsatz ohne Qualitätseinbusse. Als Kundenschreiner und bei kurzfristigen Einsätzen ist Daniel Maurer von DM Schreiner-Service schnell zur Stelle. Bei nötigen Unterhaltsarbeiten oder kurzfristigen Mieterwechseln kann Daniel Maurer mit seiner Flexibilität punkten.

Dass ein vermeintlicher Einbruch schlussendlich nur ein Einbruchsversuch ist, ist meist einer guten Einbruchssicherung zu verdanken. Aufgrund unzähliger Erfahrungen bei Reparaturen nach Einbrüchen ist DM Schreiner-Service auch auf Einbruchssicherungen spezialisiert.

Daniel Maurer besitzt nebst dem Können des Schreinerhandwerks auch noch die Fähigkeit, Störzonen zu ermitteln und durch einer eigens von Hand hergestellten Holzkonstruktion zu neutralisieren. Schon als Kind hatte er die Fähigkeit, bestimmte positive und negative Schwingungen von diversen Orten, Personen oder Gegenständen wahr zu nehmen. Seit längerer Zeit geht Daniel Maurer in verschiedene Wohnungen, Häuser oder auf Grundstücke, um dort Störzonen wie Wasseradern, Verwerfungen, Energielöcher oder Kraftorte aus zu pendeln. Bei jahrelangen Beschwerden von Schlafstörungen, Alpträumen, Körperschmerzen oder Bettnässen, kann Daniel Maurer oft die Ursache finden. Den Betroffenen ist meist unerklärlich, dass ein "einfacher Schreiner" mit Pendel und Holzklotz, ihr Leben vielfach vom einten auf den anderen Tag wieder ins Lot bringen kann. Auch "Geisterhäusern", mit herunterfallenden Bildern, unerklärlich nächtlichen Klopfzeichen, Schritten oder Möbelrucken auf dem Dachboden, durch verirrte, verstorbene Seelen sind für ihn nichts Neues. Dankbare Kunden bis ins nahe Ausland zeugen von seinen Erfolgen.